Thursday Lunch Class Special Guest Teacher: Nico Krättli

Join Nico Krättli on thursday lunch class 12:15-13:15 from 19.feb-12.march.2015!!!

ABOUT NICO

Bild_NicoNico Krättli kam mit 21 Jahren zum Yoga. Er besuchte 2001 seine erste Yoga-Stunde im Iyengar-Yoga-Center in Zürich und war auf Anhieb begeistert. Die Kombination aus exakter Ausrichtung, Kräftigung und Fokussierung hatte auf ihn eine starke und nachhaltige Wirkung, sowohl auf körperlicher wie geistiger Ebene. Während den nächsten Jahren widmete er sich bei verschiedenen Lehrern und in diversen Weiterbildungen & Workshops intensiv der Iyengar-Praxis. Im Verlaufe seiner Yoga-Laufbahn befasste er sich zudem mit weiteren Hatha -Methoden (Sivananda, Ashtanga, Vinyasa Flow, Yin, etc.) sowie mit Pranayama, Meditation und Yoga-Philosophie. Nico ist zertifizierter Om-Yoga-Lehrer (gem. Cyndi Lee, Gründerin Om Yoga Center, New York) und Yin-Yoga-Lehrer. In seinen Stunden legt er den Fokus auf Achtsamkeit und Konzentration.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s